Der Markt für FM-Empfänger ist in einem starken Wandel.

Der Trend zu Systemen mit der 2.4 GHZ Technik wird immer stärker und die Nachfrage nach FM-Produkten sinkt deutlich.

Da am Markt nach wir vor Billigware aus China mit bescheidenen Empfangseigenschaften ver- und natürlich auch gekauft wird, sind wir an einem Punkt angekommen, wo für qualitativ hochwertige Produkte nur noch wenig Raum ist. Wir können unsere, mit hochwertigen Bauteilen bestückten Produkte nicht mehr in der für eine betriebswirtschaftlich sinnvollen Größe am Markt plazieren und haben uns daher entschlossen, alle Entwicklungs- und Produktionskapazitäten auf den 2.4GHZ Bereich zu legen.

Wir haben daher die Produktion von FM-Empfängern eingestellt.

 

[AERIZON / EZC] [Über uns] [News] [Kalender] [Produkte] [2.4 GHZ System] [Fachhändler] [EZC-RC.com] [Konformität]